Facebook YouTube
Gästebuch

    Es gibt 2129 Einträge im Gästebuch.
    Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142

    NameEintrag
    SaschaKlement
    aus Bad Bevensen
    Geschrieben am: 21. Juli 2002 00:22:00 Uhr MEST
    Ihr seid echt super ! freue mich schon auf euren Besuch in Bad Bevensen! Hoffentlich geht da richtig die Post ab! Also strengt euch an
    Dirk Angerstein
    aus Braunschweig
    Geschrieben am: 20. Juli 2002 06:12:00 Uhr MEST
    Hallo Ihr,  
    es ist der 20.07.2002 um 5:14. Uch bin soeben in Braunschweig angekommen und habe Euch auf der Hochzeitsfeier von Stefan und Ute Bursch gehört. 
    Auch wenn es in meinen Augen keine typische Hochzeitsfeier war, muss ich Euch meine höchste Anerkennung aussprechen. Ihr ward absolut super, absolut genial.  
    Es war ein unvergesslicher Abend und ich habe schon lange nicht mehr so viel getanzt wie heute. 
    Hoffentlich habt Ihr mal einen Auftritt in der Nähe von Braunschweig, oder so, dass ma n dort gut hinfahren kann, denn dann komme ich nochmal zu Euch. 
    Macht weiter so. 
    Dirk Angerstein 
     
    PS. Ich freue mich schon auf Eure CD, die ich morgen hören werde, denn nun muss ich ins Bett.
    Gero#51
    aus Vögelsen...
    http://www.jayhawks.de
    Geschrieben am: 19. Juli 2002 10:34:00 Uhr MEST
    OK, geht klar! 
    Werd dann mal die Jungs und Mädels vorwarnen, vor allem die Jungs, 
    Peitschenspiele sind wir ja nich so gewohnt *schmunzel*... 
     
    ...Wenn wir entspannter labern wollen, als euer Guestbook "vollzumüllen" 
    haben wir auf http://www.jayhawks.de auch nen Forum. Einloggen is eigentlich garnich so schwer,  
    unter dem 2002 Bereich können alle miteinander quatschen, werd da mal nen Tread aufmachen! 
     
    Also Freedom beweise, das du auch mit dem I-Net zurechtkommst, nich nur mit der Mucke...;) 
    CU Gero 
     
    PS. am WE hab ich leider kein I-Net, mach das alles auffer "Arbeit"! 
    So CU later... may be monday...
    Freedom stellt 'n An
    aus flug ...
    http://www.topfortea.de
    Geschrieben am: 18. Juli 2002 20:50:00 Uhr MEST
    Hi Gero! 
     
    Werde am Wochenende mal'n Antrach auf Ausflug bei unserm Könich stellen ob wir am 10. August mal Ausgang bekommen. Bin gespannt ob er seine Einwilligung gibt, denn sonst stecken wir ja immer nur in unserem muffigen Probenraum und werden nur zu den Auftritten mal rausgelassen (deshalb sind wir dann auch so unangepasst und bewegungsgeil auf der Bühne...) 
    Und wenn der Antrach genehmigt wird, dann schaun' wir mal bei euch vorbei und lassen uns alles genehmigen was genehmigungsfähig ist. 
    Inwieweit sich dann die Hummingbirds an der Genehmigungsorgie beteiligen werden und welchen Einsatz sie dazu beisteuern möchten können wir dann ja auch einfach denen überlassen. Sind' ja hoffentlich alt und selbstständig genug um ihre eigenen Genehmigungen zu erteilen, oder?!??? 
    Werde dann nur mal schauen müssen, wie ich die Bandfrauen wieder beruhigt kriege... Aber wenn ich denen erzähle, dass sie massig gestählte und wohlgeformte Männerkörper bei euch zu sehen bekommen können, werden die sich's vielleicht auch noch mal überlegen - und mich mit Schlägen und Knebel-und-Peitschen-Spielen verschonen ;) 
    Wir lassen dann also mal was von uns hören wenn's was neues gibt. 
    Bis dahin trainiert schön brav, damit wir - wenn wir euch besuchen kommen - dann auch mit euch einen schönen Erfolg feiern können, klar?! 
    Wir lassen dann in den nächsten Tagen und Wochen noch hier und da 'n bisschen Rock sein. 
    Rock'n'Roll everybody & CU soon 
     
    Freedom
    Gero#51
    aus aus der schönsten Stadt der Welt...
    http://www.jayhawks.de
    Geschrieben am: 18. Juli 2002 14:37:00 Uhr MEST
    *grinsganzheftig* 
    Schaun mer mal... 
    Glaub das mit unseren Mädels müsst ihr schon selber klären, mit "ausleihen" läuft nich!;) 
    Mit eins zwei Bierchen oder Tee mit warmer Milch mit Honig, könnte man wohl eher was machen, 
    da fragste am besten mal unsern Präsi,  
     
    ABER, 
     
    Wenn ihr BOCK auf ne geile PARTY habt, dann könnt ihr gerne am 10.08 zu unserem Heimspiel gegen Neumünster kommen,  
    danach feiern wir das 5jährige Bestehen der JAYHAWKS, grillen, sauf.. usw, ihr kennt das ja! 
    Wenn ihr euch vorher mal reinziehen wollt, was Football so zu bieten hat,  
    dann haben wir am 3.08 unser Heimspiel gegen Buxtehude... 
     
    Football is nich nur nen Sport, es is ne Lebensart... 
     
    Sagt vorher Bescheid, dann lass ich euch nen paar Freikarten zukommen, E-Mail adresse habt ihr ja!!! 
     
    Also in diesem Sinne "LET THERE BE ROCK" 
    Gero
    Ey Freedom, vers
    aus t Du jetzt auch noch fremde Cheerleader???
    http://www.kassierer.com
    Geschrieben am: 18. Juli 2002 14:24:00 Uhr MEST
    Katrin und Haui reichen Dir wohl nicht mehr, was? 
    Aber ich hätte auch mal Bock, mir die JAYHAWKS und natürlich HUMMINGBIRDS anzugucken. 
    Stell mal`n Antrag! 
    Bis Samstag dann, 
    Haui
    Freedom (will sich '
    aus suchen) :-)
    http://www.topfortea.de
    Geschrieben am: 18. Juli 2002 00:26:00 Uhr MEST
    Hi Gero! 
     
    Deine Frage klingt irgendwie eher wie ein Angebot, weshalb ich mal neugierig nachfrage, was man sich denn alles so bei euch genehmigen kann, wenn man schon mal auf'n zünftiges Spiel bei euch vorbeikommen will? Genehmigt ihr uns auch eure netten Cheerleader und 'n paar Gratisgetränke, oder sind die alle für euch Footballer reserviert?! 
     
    Wenn's ihr was anbieten könnt, stell' ich jedenfalls gerne mal 'n Antrag auf Band-Ausflug ohne Instrumente... 
     
     
     
     
     
    Freedom
    Gero#51
    aus Ich bin ein Lüneburger ;-)
    http://www.jayhawks.de
    Geschrieben am: 17. Juli 2002 10:50:00 Uhr MEST
    Moin Jungs und Mädels von Top for Tea... 
     
    Echt klasse Lieder von euch, aber am besten is "natürlich" 
    "Die schönste Stadt der Welt", 
    Der Song is mittlerweile so etwa wie die Teamhymne der Lüneburg JAYHAWKS geworden! 
     
    Wie wärs, wenn ihr euch mal nen Spiel von uns genehmigen würdet?! 
     
    Ach ja, eure live Auftritte sind echt klasse!! 
     
    CU Gero
    Taya
    aus LG woher sonst =)
    Geschrieben am: 15. Juli 2002 11:31:00 Uhr MEST
    Super Auftritt im Lollipop. War echt klasse =)
    Marcel
    aus Lüneburg
    Geschrieben am: 14. Juli 2002 21:31:00 Uhr MEST
    Prima Show im FUN/LOLLI letzte Nacht... Schade nur dass der Shop zur Zeit nicht funzt :( Trotzdem weiter so !!!
    andrea
    aus neetze
    Geschrieben am: 14. Juli 2002 03:41:00 Uhr MEST
    hi friedel,  
    habe dich ja doch noch gefunden. 
    der göttinger fragt, ob ihr einen 
    spieler namens bormann (wenn ich 
    den namen noch richtig in 
    erinnerung habe)bei euch in 
    der gruppe habt. 
    liebe grüße, andrea
    vmlo
    aus ser stande mitzuwirken
    http://www.topfortea.de
    Geschrieben am: 13. Juli 2002 12:49:00 Uhr MEST
    leider ist es mir heute abend nicht vergönnt am grande spectaculum teilzunehmen, deshalb wünsche ich euch viel spass, trinkt ein für mich mit und last gefälligst das fun/lollipop stehen, sonst sind snoopy und co alle arbeitslos und inna garage wird so unangenehm voll. 
    bis nachher auf'm stint dann 
    vmlo(llipop)
    Seppel
    aus NeetZe
    http://www.1-jahr-usa.de.vu
    Geschrieben am: 9. Juli 2002 13:50:00 Uhr MEST
    Joaaa !! 
    Dann geb ich hier nochmal as zum besten !! 
    Ich finde euch echt geiel !! 
    Ich hab ma ne FRage !! 
    Wie hält Ninja das unter solchen Spinnern nur aus *gg* 
    Echt !!! Nochmal ein Lob !! Stadtfest ohne euch geht net !! 
    Freu mich auf nächstes Jahr !  
    Finde Ninja sieht echt gut aus !!
    wicky
    aus der Rotweinflasche
    http://www.topfortea.de
    Geschrieben am: 9. Juli 2002 03:57:00 Uhr MEST
    Kommentar zu Regina (s. Eintrag 465): 
    Tut uns wirklich leid, dass ihr Holzgitarren an die Köpfe bekommen habt, 
    aber ihr solltet froh sein, dass wir nicht die Klavierimitate ins Publikum geschmissen haben...
    Regina Mielke
    aus Flintbek
    Geschrieben am: 8. Juli 2002 14:54:00 Uhr MEST
    Moin, 
    ich wollte nur noch mal sagen, obwohl schon fast wieder 2 Wochen nach eurem letzten Auftritt in Kiel vergangen sind, dass es ein richtig klasse Konzert war. Nein, man kann hier auch den Ausdruck "geil" einfügen. Wir hatten unseren Spaß. Auch wenn ihr nicht eiligeres zu tun habt, als eure Fans mit Holzgitarren zu bewerfen, es war richtig gut! 
    Wir werden wohl am 02.August mit ein paar Leuten wieder zu eurem Konzert nach Sylt kommen und dann so richtig abfeiern, versteht sich! Das bietet sich ja an, wenn man auf Deutschlands bester Partyinsel ist, oder? 
    Es bleibt einfach unbestritten: Es war richtig klasse und das Bier wurde immer leckerer und sogar unsere Heavy-Metal Fans, die am 2. Samstag mit zu eurem Konzert nach Kiel geschleppt wurden, kamen nicht zu kurz. Auch sie konnten wir, dank der Show-Einlage eures Sängers, von eurer Gabe überzeugen!!! Vielen Dank! 
    Es war ein toller Abend. Macht weiter so. Nächstet Jahr aber bitte mit einem anderen Programm, die Gitarren fliegen doch immer so tief bei euch! 
    Viele Grüße an alle von den verrückten Fans aus der 2.+3. Reihe in Kiel mit den jetzt orangen T-Shirts mit tollen Unterschriften!!!! 
    Die Flintbeker 

    Kommentar: Sorry, die Holzgitarren wollten wir eh mal abschaffen, die Verletzungsgefahr ist einfach zu gross. Statt dessen nehmen wir vielleicht harmloserer Dinge ins Programm (Kettensägen usw). 

    Es gibt 2129 Einträge im Gästebuch.
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 »

    Powered by AkoBook V3.42